Kein halten im Ruhestand

Bild eines Zeitungsartikels über Peter Musil

Der gebürtige Österreicher Peter Musil nimmt auch nach seinem 65. Geburtstag weiterhin aktiv am Dresdner Geschäftsleben teil. Seit 1990 hat er ein Großhandelsunternehmen in Dresden erfolgreich aufgebaut und 2010 zusätzlich die Leitung der Geschäftsstelle in Leipzig übernommen. In dieser Zeit arbeitete er mit zahlreichen Unternehmen erfolgreich zusammen.

Seit September 2011 ist Peter Musil Prokurist der Sächsischen Haustechnik Dresden KG und kümmert sich zusätzlich um seine sieben Ehrenämter.
Im Lions Club Dresden Semper ist er als Vorsitzender aktiv und organisiert Veranstaltungen wie beispielsweise den jährlichen Orchideenball. Außerdem unterstützt er als Vorstandsvorsitzender den Verein Sonnenstrahl e.V. und engagiert sich im Vorstand der Gesellschaft der Freunde und Förderer der Technischen Universität Dresden.

Seine zukünftigen Vorhaben werden sicherlich vom Engagement seiner bisherigen Erfolge geprägt sein.

11. Mai 2012 von p165029
Kategorien: Allgemein | Kommentare deaktiviert für Kein halten im Ruhestand